zurück
Bild 4 von 80 - Leute
  vorwärts

Photo 04 - Leute

Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -10 (1 Bewertungen)


als A-Card versenden Kommentar abgeben


Freddy schrieb am 04.11.2003 um 12:53 Uhr

Ich weiß das es Jan war. Und ich kenn auch unsere Abmachung, aber vielleicht hab ich das ja auch schon VOR der Abmachung geschrieben, wer weiß...hihihihi



benjamin schrieb am 31.10.2003 um 14:00 Uhr

ich erinnere nur mal schnell an eine abmachung. aber ich wolte auch sagen dass dir niggl gegenüber saß. hihihi jan war's.


Freddy schrieb am 31.10.2003 um 06:50 Uhr

Aber nimmer doch! Jedenfalls meinte ich dich jetzt nicht...


nïggl schrieb am 29.10.2003 um 18:56 Uhr

Hey, da sass ICH!


Freddy schrieb am 29.10.2003 um 13:37 Uhr

@Benjamin: Rate mal wer da gegenüber von mir sitzt? ... Ich seh schon, du weißt es nicht... Es ist rosa...und grunzt...Und, kommst du schon drauf??


nïggl schrieb am 23.10.2003 um 10:10 Uhr

Ich bin nicht Freddy, aber ich tipp mal auf "Kann der Typ endlich aufhören zu posen und GEFÄLLIGST WAS ZU ESSEN HERSCHAFFEN?!" *g*


benjamin schrieb am 23.10.2003 um 07:30 Uhr

aber immer doch!
also diesen gesichtsausdruck hätte ich gerne mal von freddy beschrieben. wann und wie man so schaut.