zurück
Bild 70 von 80 - Sonstiges
  vorwärts

Photo 70 - Sonstiges

Albakoeffizient dieses Bildes: -1.5333333333333 (30 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: -1.5333333333333 (30 Bewertungen)


als A-Card versenden Kommentar abgeben


nïggl schrieb am 06.11.2003 um 12:57 Uhr

...um nicht zu sagen: An die Albas - fertig - pass!


Freddy schrieb am 04.11.2003 um 12:59 Uhr

Nee, siehe unten! (oder nochmal für dich: AUF DIE KLUMPEN!)


Toby schrieb am 28.10.2003 um 21:11 Uhr

über euch? Recht so!


benjamin schrieb am 28.10.2003 um 15:08 Uhr

vielleicht sollte man noch erwähnen, das es kurz zuvor feuer und asche geregnet hat.


Jan war's schrieb am 24.10.2003 um 21:09 Uhr

Die Klumpen befinden sich, wie man leicht erkennt, im Auflösungsstadium. Ganz klar, bei der geballten positiven Energie, die man auf dem Bild natürlich sehr viel schärfer erkennt als die sich auflösenden Klumpen.
Aber jetzt gibt es bei den Landau-Bildern von KeMaKlu ein Bild, das einen Augenblick später aufgenommen wurde als dieses hier. Da ist der Auflösungsprozess dann schon abgeschlossen.


benjamin schrieb am 24.10.2003 um 07:42 Uhr

ja die kommen aus dem himmel. aber in diesem fall würde ich sagen, dass die klumpen nicht wirklich von oben kommen, sondern schräg von der seite.


nïggl schrieb am 23.10.2003 um 12:58 Uhr

Ach quark. Ich würde sogar sagen: alles Gute kommt von oben!


benjamin schrieb am 23.10.2003 um 11:45 Uhr

ganz nettes bild, nur die klumpen auf dem weg zur hölle stören ein wenig.
@toby: bevor etwas in die hölle kommt, wird es erst im/vor dem himmel vor gericht gestellt. dann wird es verurteilt und in die hölle geschickt, oder auch nicht. im falle der klumpen, ganz klar ab in die hölle.
nun soll es mal noch schnell feuer und asche regenen (wie freddy schon sagte auf die klumpen), der ein oder andere klumpen vulkanisiert, bestrahlt oder flüssigdiffundiert werden und dann hat sich die sache.


yoni schrieb am 22.10.2003 um 22:07 Uhr

ja, auserdem noch so 5 andere :-)
Danke noch mal! Bild sieht
SCHEIS der schmiert schon wieder ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grad wollte ich danke noch mal tippten da blinkt wieder Programm fehler FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!
trotzem danke ich werd den Virenscan vielleicht noch ein wenig optimieren müssen


Toby schrieb am 22.10.2003 um 15:56 Uhr

Also flogen sie zu euch!
Trotzdem finde ich dass Bild genial!
Auch wenn meine Kamera nicht gerade die schnellste Verschlusszeit bei den Lichtverhältnissen hatte...
@Yoni: Wars Bluster?


yoni schrieb am 22.10.2003 um 06:10 Uhr

Die Klumpen wurden halt im selben Moment aus dem hintersten Eck, wo sie niemand entdeckt hat, ähnlich eines Virusses auf meiner Festplatte der jetzt auch nicht mehr da ist (zum ersten mal war ein Gespräch mit einem albaspaser sinnvoll und auf ergebnissen aufgebaut (danke Toby), des Himmels geworfen und sind auf dem direkten Flug in die Hölle!



Wer Rechtschreibfähler findet darf sie behalten, unter E-bay Versteigern oder auf die Albapasser SEite abschieben



nïggl schrieb am 21.10.2003 um 20:13 Uhr

Na das will ich doch mal hoffen. Die kleinen Mädels sehen ja schon so ganz verzweifelt aus, weil ihr sie in die T-Shirts gepackt habt...


Freddy schrieb am 21.10.2003 um 16:35 Uhr

Feuer und Asche regnen lass! (Aber nur auf die Klumpen!)


nïggl schrieb am 19.10.2003 um 18:17 Uhr

Was soll man dazu sagen... da bleiben einem die Worte doch fast im Halse stecken ;-)
Zur Bewertung: ich hab das Bild mit -2 bewertet, weil es ja seeehr stäbchenlastig ist [-> -10], andererseits ja zum Glück viele Albas vom Himmel fallen [-10 + 8 = -2]!