zurück
Bild 79 von 82 - Sonstiges
  vorwärts

Photo 79 - Sonstiges

Albakoeffizient dieses Bildes: 2.5 (4 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 2.5 (4 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 2.5 (4 Bewertungen)


als A-Card versenden Kommentar abgeben


Julien schrieb am 08.03.2004 um 11:47 Uhr

Hallo Ich erkenne gut dieser Spirale !
Es war ungefahr um 06h am Sonntag Morgen, wir waren nicht mude und haben alle Keulen der Sporthalle gestolen um es zu Schaffen.
Es war für uns ( Strassburger Leuten von der TAPIRROULANT verein!) shr Lustig .


Toby schrieb am 24.11.2003 um 19:36 Uhr

da hat sich jemand viel Arbeit gemacht...oder wie war dass mit den Ausserirdischen?
P.S. die Photos waren um 17.30 Sonntag online


yoni schrieb am 24.11.2003 um 05:11 Uhr

cooles Bild, leider doch einige albas zu sehen aber ziemlich in der mitte (Zentrum) ein paar göttliche Keulen

und respect für die schnellen bilder (sontag ist ers 5 Stunden her)
hoffe ihr hattet spaß in Nürnberg auch ohne mich!

yoni