Bild 1 von 103 - Leute
  vorwärts

Photo 001 - Leute

Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)Albakoeffizient dieses Bildes: 10 (1 Bewertungen)


als A-Card versenden Kommentar abgeben Schnellansicht (Flash)


Julia schrieb am 08.07.2008 um 10:53 Uhr

Wirklich ein sehr tiefgehendes Meisterwerk, da Mone mit ihrem Körper den selben Buchstaben formt wie Matty mit seinen Keulen. *staun*


Raphael schrieb am 30.06.2008 um 23:59 Uhr

oi... oki, habs kapiert ^^ mist.. scheiß spiel xD


Raphael schrieb am 27.06.2008 um 16:08 Uhr

WAS bedeutet das L denn nun???? Zora meinte lachen: Little... ist das plausibel?


Mone schrieb am 26.06.2008 um 22:04 Uhr

Ich finde die Keulen auch ganz super, bin aber überhaupt nicht der Meinung, dass "die Person links unten" irgendwie klein wirkt oder als "Bilddetail" bezeichnet werden solltet.
Danke für den Hinweis mit dem L, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen -.-


Raphael schrieb am 24.06.2008 um 21:00 Uhr

Ok, erscheint mir alles logisch, aber was hat das L damit zu tun????


niggl schrieb am 24.06.2008 um 18:35 Uhr

Wie alle Bilder auf dieser Seite ist auch dieses als kompositorisches Gesamtwerk zu verstehen, bei dem jedes Bilddetail sorgfältig angeordnet wurde. Bitte beachte hierzu auch die Wahl toller Keulen (TM) und den Buchstaben, den sie bilden...


Raphael schrieb am 24.06.2008 um 16:31 Uhr

Ist das Zufall, dass die Person links unten so klein aussieht, oder war dieses Foto beabsichtigt??? (bäähm?)