...hat das für einen Sinn?


Gute Frage! Falls Du eine gute Antwort darauf parat hast - her damit, wir haben noch keine gefunden. Deshalb bieten wir Dir jetzt mal einen Satz Erklärungen an; kämpf Dich durch die Textwüste und such Dir die raus die Dir am besten gefällt:
Albas sind halt flexibler... - Was bereits viele vermuteten, aber wenige auszusprechen wagten [oder keine Gelegenheit mehr hatten]: diese Seite ist unsere Ausgangsbasis um das zu tun was wir jeden Tag versuchen, die Weltherrschaft zu erringen. Du weißt jetzt von unserem Plan. Daher wurden Deine IP-Adresse, Augenfarbe und Lieblingskeule geloggt. Fass keine Stäbchen mehr an und es wird Dir nichts passieren.

- Demnächst kommt ein supertolles neues Gerät auf den Markt, das jeder braucht. Hier schon mal ein Stück exklusive Information: Es handelt sich um den sog. Familienbenutzer, der jetzt unter dem Namen "Albapasser" firmiert. Und sobald der erscheint wird dieser Domainname ganz viel Geld wert sein. Dann verkaufen wir, sind reiche Leute, kaufen Henry seinen Laden inkl Fabrik ab und stellen die Stäbchenproduktion komplett auf Albas um.

- Was Tolkien, Jackson & Co euch verschwiegen haben: Frodo war eine Alba und Sauron ein Stäbchen. Nicht auszudenken was geschähe wenn beide zufällig im gleichen Muster gepasst würden. Daher kämpfen wir in erster Linie darum dass nur noch Albas gepasst werden; und in zweiter Linie für die Verschrottung aller Stäbchen, um dem Bösen endgültig den Gar aus zu machen.
- Es gab da einen Wettbewerb mit genialen Preisen für die tollste Homepage. Dafür haben wir in monatelanger aufwendiger Handarbeit dieses Meisterwerk geplant und realisiert. Dummerweise haben wir zu spät entdeckt dass der Wettbewerb von S. Täbchen und P. Asser veranstaltet wurde...

- Diese Seite soll ein Portal für alle Albapasser werden. Sobald www.albapasser.de bei allen Startseite ist outen wir uns als Stäbchenwerfer, was das endgültige Aus für die desolate Albapasser-Szene bedeuten wird.
Naja, zugegeben, das war geschmacklos.

- In Wirklichkeit hat Morpheus die Pillen verwechselt, Neo hat seinen Job verloren und programmiert jetzt sinnlose Homepages. Wie diese hier. Folge dem weißen Kanninchen.

- Wir wollten Emailadressen @albapasser.de. Deswegen haben wir diese Domain registriert, da war Webspace dabei und um den zu füllen existiert diese Seite. Sie stellt also Emailadressen bereit, siehe auch UGB. Tatsache ist somit, dass diese Seite überhaupt keinen Sinn hat, vielleicht mal abgesehen von den Photos. Und den Links. Ach egal.
...und ihre Passer ebenso