Zuerst möchten wir euch an dieser Stelle die Preise fürs laufende Gewinnspiel präsentieren. Bemerkung: der Gewinner hat die freie Auswahl, der auf dem 2. Platz kann aus den übrigen Preisen wählen, und der dritte kann... ääähhh... naja, kann sich auch volkommen frei entscheiden welchen der genau 1 übrigen Preise er haben will.

Und hier kommen auch schon die Preise, heute im Angebot: die fliegende Alba [Kunscht!], die gefüllte Alba [M&Ms] und die rennende Alba [Kunscht!]

Alba verleiht [sich] Flügel!        Achtung! Kann Spurenelemente von M&Ms enthalten...        Forrest Gump war nichts dagegen!

P.S.: In Folge 7489035 unserer beliebten "kleinen Hirngespinstereien" wollen wir uns heute vorstellen wir wären Stäbchenwerfer. Ist natürlich absurd, aber wir versuchen trotzdem mal es uns vorzustellen. Habt ihr? Gut, dann stellen wir uns jetzt vor wieviele M&Ms man in so einen Stäbchenkorpus füllen kann [sehr wenige...]. In Gedanken vergleichen wir das nun mit dem Füllgewicht einer Alba [knapp 900 Gramm!] - fertig!
Schon haben habt ihr wieder ein neues Argument für eure Lieblingskeule...




Und hier seht ihr nun das Photo von unserer allerersten Gewinnerin, der wir neulich ihren Preis überreichen durften... nochmal herzlichen Glückwunsch, Katrin! Überschwengliche Freude - wieder hat www.albapasser.de einen Jongleur glücklich gemacht



...der gewisse NEIDfaktor...